© 2019 Irene Brun // 078 769 10 65 // contact@irenebrun.ch

Coaching

Entwicklung, Begleitung, Veränderung

Jeder Mensch lebt seine eigene Geschichte, konstruiert seine Welt und gleicht dennoch in vielen Entwicklungspunkten den Menschen um sich herum. Coaching bietet einen Raum, der den Blick auf das eigene Leben aus  Distanz ermöglicht, in dem lustvoll Forschungsarbeit am eigenen Sein stattfinden und neue Perspektiven, Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten entstehen und erprobt werden können. Damit lassen sich festgefahrene Situationen angehen und lösen, unklare Zukunftsziele konkretisieren und Phasen von Übergängen bewusst gestalten.

 

Die jeweils 60 bis 90 Minuten dauernden Coachingsitzungen finden nach individueller Terminabsprache statt und beginnen mit einem unverbindlichen Erstgespräch. Die Dauer des Prozesses richtet sich nach den Themen und Bedürfnissen der Kundinnen beziehungsweise Kunden und nutzt das Gespräch, wie auch Bilder und Übungen auf der Grundlage einer systemischen Haltung und Arbeitsweise.

Mögliche Coachingthemen

// Standortbestimmung, Überblick und Klarheit gewinnen

// Zukunfts- und Visionsarbeit, Neuorientierung

// Ressourcenaktivierung, Selbstmanagement

// Organisations- und Planungsthemen

// Lernen, Methoden und Strategien

// Deutsch und Integration, Orientierung in der Schweiz